Skip to main content

Systemhaus in Hannover auf Expansionskurs

Von 13. August 2017März 29th, 2018Allgemein

CSP stellt neuen Serviceleiter und Verstärkung im Vertrieb vor.

Hannover, (01.12.2012) – Die CSP, dynamisch wachsendes Systemhaus mit angeschlossener Anwendungsentwicklung in Hannover, vergrößert ihr Team. Mit Bernd Raake (51) als Serviceleiter und Yvonne Kölbel (37) für den Vertrieb konnten zwei gestandene Fachleute gewonnen werden. Beide kommen von einer führenden Systemhauskette und verfügen über langjährige Erfahrungen. Erforderlich wurde die Kapazitätsausweitung durch die gute Auftragslage und langfristig positive Perspektiven.

Der seit 1988 im hannoverschen Systemhausgeschäft tätige Bernd Raake hat die Aufgabe, die Strukturen an die gestiegene Kundennachfrage anzupassen und so auch für die Zukunft eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Darüber hinaus wird Raake mit seiner Erfahrung dabei unterstützen, das Portfolio insbesondere hinsichtlich Infrastruktur-Lösungen weiter auszubauen. Frau Kölbel wird das Kundensegment Mittelstand ausbauen und dazu beitragen, das Wachstumspotential auszuschöpfen.

Patrick Witton, Geschäftsführer Computer Service Point GmbH: „Ich freue mich, dass wir zwei gestandene und hervorragend vernetzte Profis für unser Team gewinnen konnten. Unser Erfolg zeigt, dass unser Geschäftsmodell hervorragend funktioniert. Ganzheitlichen IT-Infrastruktur-, sowie E-Business und Mobile Computing- Lösungen aus einer Hand, gepaart mit Kundennähe und Flexibilität werden vom Markt sehr gut angenommen.“

Bei Veröffentlichungen würden wir uns über ein Belegexemplar oder Mitteilung eines Links freuen.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an presse@csp-it.de