Skip to main content

Lesen Sie hier, warum wir erfrischend anders sind.

CSP wurde im Jahr 2000 vom heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Patrick Witton gegründet. Als Systemhaus beschäftigt sich das Unternehmen von Beginn an mit der Entwicklung kundenindividueller IT-Konzepte und deren Umsetzung zu modernen IT-Lösungen.

Im Jahr 2006 wurde das Leistungsangebot um die Entwicklung von Individualsoftware zur Realisierung mobiler Lösungen erweitert. Heute steht CSP mit mehr als 20 spezialisierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für anforderungsgerechte Lösungen auf der Basis moderner Technologien. Wir sind erst zufrieden, wenn wir unseren mittelständischen Kunden eine kosteneffiziente Steigerung ihrer Wertschöpfung ermöglicht haben.

Dabei gewährleistet ein dem Kunden, jederzeit zugängliches Ticketsystem die Einhaltung der von den Kunden erwarteten Qualitätsstandards und individuell vereinbarten Reaktions- und Lösungszeiten (Service Level Agreements). Unsere Kunden gehören verschiedenen Branchen an.

Aufgrund unserer Herkunft haben wir bedeutsames Branchen-Know-How im Gesundheitsmarkt erlangt, welches wir kontinuierlich ausbauen. Hierbei wird der Wandel infolge digitaler Transformationsprozesse zum zukunftssichernden Treiber für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen, die unseren Kunden relevante Wettbewerbsvorteile verschaffen.