Karriere

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Ihre Karriere bei uns

Wenn Sie etwas auf dem Kasten haben und Teil eines dynamischen Teams werden wollen,  dem die Kundenzufriedenheit über alles geht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Anschreiben im PDF-Format an Tanja Vollers: jobs@csp-it.de.

Sollte sich unter den aktuell ausgeschriebenen Stellen nichts für Sie finden, Sie aber trotzdem der Meinung sein, mit Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten gut zu uns zu passen, so freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.   

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sie bauen eigenständig einen Kundenstamm aus mittelständischen IT-Unternehmen (ca. 50-300 PC-Arbeitsplätze) in Niedersachsen auf. Dabei sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Belange des Kunden und zugleich Schnittstelle zu unseren technischen Fachabteilungen. Ihre Mission: 100% Kundenzufriedenheit. 

Ihr Profil: 

  • Einschlägige kaufmännische oder technische Ausbildung 
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise erworben bei einem niedersächsischen IT-Dienstleister oder Systemhaus
  • Affinität und Leidenschaft für IT-Themen und aktuelle Trends
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Akquisestärke und Abschlusssicherheit 

Was wir bieten: 

  • Viel Gestaltungsfreiraum
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches, erfahrenes und leistungsstarkes Team von Spezialisten
  • Ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Vergütungspaket
  • Einen adäquaten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
eine/n Mitarbeiter/-in für den IT Support / Helpdesk

Ihr Profil:

  • gute Kenntnisse der MS Windows – Betriebssysteme, Client und Server
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • verbindliches Auftreten gegenüber Kunden
  • strukturierter Arbeitsstil
  • hohe Teamorientierung

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Fernunterstützung von Anwendern
  • Wartung von Kundensystemen
  • Backoffice-Unterstützung für Administratoren im Kundenumfeld
  • Einsatzkoordinierung für Außendienstmitarbeiter
  • Tracking laufender Vorfälle
  • Optimierung der Abläufe und Prozesse

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • ein gutes Betriebsklima
  • einen großen Freiraum für eigenverantwortliches Handeln